- Werbung -

Über uns

Willkommen bei „Barfen für den Hund“. Um Dir das Tippen zu ersparen, haben wir uns für den Seitennamen auf das Wesentliche beschränkt: barfenhund.de.

Immer öfter stößt man auf diese vier merkwürdigen Buchstaben „B.A.R.F“, wenn man sich zu Hundeernährung näher informieren will. Was steckt nun aber eigentlich genau dahinter?

Rohfleischfütterung, Knochen, Obst, Gemüse und noch vieles mehr: Wie passt das alles zusammen und warum ist das so gesund für meinen Vierbeiner? Eine Antwort auf diese und noch eine Menge anderer Fragen gibt es nun hier auf barfenhund.de.

Wir zeigen Dir auf, was Du alles über das Barfen wissen musst.

Übrigens: barfenhund.de ist ein neues Angebot von Issn‘ Rüde!, Deinem Online Hundemagazin. Schau doch mal vorbei und tauch in diese faszinierende Hundewelt ein.